RefNews

Das Blog zum Rechtsreferendariat

KOMMENTARE MIETEN STATT KAUFEN
  • RefNews - Der Blog von und für Rechtsreferendare


REFERENDARIATNEWS
REFNEWS
  Ausgabe 13/2024
Freitag, der 29.03.2024
     

 / Schleswig-Holstein / Vor dem Referendariat

Mehr Geld für Referendare aus Schleswig-Holstein

von

Wir wurden darauf aufmerksam gemacht, dass vor kurzem die Unterhaltsbeihilfe für Referendare aus Schleswig-Holstein angestiegen ist. Vielen Dank für diesen Hinweis!

Die Beihilfe stieg von 1.023,13 € auf nunmehr 1.073,13 €. Unsere Infoseiten zum Referendariat in Schleswig-Holstein sowie unsere Übersicht zu den Unterhaltsbeihilfen der Länder haben wir bereits angepasst.

Wenn auch Du merkst, dass eine Information auf unseren Seiten nicht mehr aktuell ist, sind wir für einen Hinweis an info@juristenkoffer.de dankbar! Das erleichtert es uns, die Infos zum Referendariat für alle stets auf dem neuesten Stand zu halten 🙂

Der Artikel wurde am 23. Mai 2013 von veröffentlicht. Michael ist ein ehemaliger Referendar aus NRW.