RefNews

Das Blog zum Rechtsreferendariat

KOMMENTARE MIETEN STATT KAUFEN
  • RefNews - Der Blog von und für Rechtsreferendare


REFERENDARIATNEWS
REFNEWS
  Ausgabe 13/2024
Freitag, der 29.03.2024
     

 / Allgemein / Baden-Württemberg

Das clavisto/StudZR-Karriereforum macht Station in Heidelberg

von

Das clavisto / StudZR – Karriereforum geht am 15.01.2013 in Heidelberg in die zweite Runde. Es erwarten Euch spannende Fachvortrage von Rechtsanwälten der Kanzleien McDermott Will & Emery und Weil, Gotshal & Manges. Parallel bringt man Euch und die clavisto-Partnerkanzleien miteinander ins Gespräch. Deshalb besteht der zweite Teil der Veranstaltung aus einem lockeren Get-Together inkl. Buffet.

Alles weitere zu dieser Veranstaltung sowie viele weitere interessante Veranstaltungstipps findest Du beim Stationsradar – dem Portal für Stationsangebote, Nebenjobs und Veranstaltungen für Referendare!

Der Artikel wurde am 14. Dezember 2012 von veröffentlicht. Alice ist eine ehemalige Referendarin aus Mecklenburg-Vorpommern.