RefNews

Das Blog zum Rechtsreferendariat

KOMMENTARE MIETEN STATT KAUFEN
  • RefNews - Der Blog von und für Rechtsreferendare


REFERENDARIATNEWS
REFNEWS
  Ausgabe 13/2024
Freitag, der 29.03.2024
     

 / Ausland / Wahlstation

FRÖBEL Australia Ltd. sucht Referendare für die Wahlstation

von

„Fröbel e.V. – Kompetenz für Kinder“ mit Hauptgeschäftsstelle in Berlin sucht für den Standort in Sydney/Australien Rechtsreferendare, die so bald wie möglich die Wahlstation dort ableisten können und über gute Englischkenntnisse sowie ein zumindest befriedigendes Examen verfügen. Die FRÖBEL-Gruppe ist in den Geschäftsfeldern Bildung, Erziehung und Betreuung von Kindern und Jugendlichen und Projektrealisierung innovativer Kindergartenkonzepte tätig. Ebenso engagiert man sich  für die Beratung zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Standorte befinden sich in verschiedenen deutschen Städten und eben in Sydney/Australien, wo Referendare gesucht werden.

Alles weitere zu diesem Stationsangebot sowie viele weitere interessante Angebote findest Du auf www.stationsradar.de!

Der Artikel wurde am 5. Januar 2012 von veröffentlicht. Alice ist eine ehemalige Referendarin aus Mecklenburg-Vorpommern.