RefNews

Das Blog zum Rechtsreferendariat

KOMMENTARE MIETEN STATT KAUFEN
  • RefNews - Der Blog von und für Rechtsreferendare


REFERENDARIATNEWS
REFNEWS
  Ausgabe 08/2018
Montag, der 19.02.2018
     

 / NRW / Vor dem Referendariat

Restplätze bei den LG Essen und Dortmund zu vergeben

von

Das OLG Hamm hat noch kurzfristig zu besetzende Ausbildungsplätze bei den Landgerichten Essen und Dortmund zu vergeben (Stand Februar 2018)! Einstellungstermin ist der 01.04.2018. Da es sich um Stellen handelt, die im regulären Zuteilungsverfahren nicht besetzt worden sind, werden sie außerhalb der Rangfolge vergeben. Es wird die Reihenfolge der Eingänge beachtet.

Bei Interesse kontaktiert vor Bewerbung bitte die zuständige Referendarabteilung.

Die RefNews sind das Blog von Juristenkoffer.de - dem größten Vermieter von Kommentaren in Deutschland. Bist Du bereits Rechtsreferendar, hast Dir aber noch keinen Juristenkoffer reserviert? Dann informiere Dich jetzt über unser Angebot und sichere Dir schnell Deine Examenskommentare!

Auf der Seite des OLG Hamm wird darauf hingewiesen, dass vorhandene Restplätze sofort unter “Aktuelle Informationen zum Einstellungsverfahren” bekannt gegeben werden. Immer mal wieder vorbeischauen, lohnt sich also!

Der Artikel wurde am 6. Februar 2018 von veröffentlicht.