Ausgabe 16/2024
Freitag, der 19.04.2024

/ NRW

Veranstaltungstipp: Die JURAcon Düsseldorf am 13. Juli 2017

EinzelgesprächeWenn ihr euch einen Überblick über den juristischen Arbeitsmarkt verschaffen, erste Karriereweichen stellen oder bereits entscheidende Kontakte zu Partnern und Personalverantwortlichen namhafter Kanzleien und anderer potentieller Arbeitgebern knüpfen möchtet, solltet ihr die Karrieremessen und Einzelgesprächs-Events unseres Kooperationspartners JURAcon auf keinen Fall verpassen!

Nächstes Karriere-Event: Die JURAcon Düsseldorf am 13. Juli 2017

Die JURAcon Düsseldorf bietet als Einzelgesprächs-Event Studierenden, Referendaren und Volljuristen die Gelegenheit, an nur einem Tag und Ort mit einer exklusiven Auswahl an  Kanzleien und Unternehmen ins Gespräch zu kommen, sich über die individuellen Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten zu informieren und so wichtige Kontakte zu potentiellen Wunsch-arbeitgebern zu knüpfen.

Ob Praktikum, Anwalts-/Wahlstation oder Festanstellung: Von 10 bis 17 Uhr können Sie im Steigenberger Parkhotel Düsseldorf in vorab terminierten Gesprächen die Personalverantwortlichen namhafter Kanzleien kennenlernen und überzeugen.

Um mit Recht Karriere auf der JURAcon Düsseldorf zu machen, ist eine vorherige Bewerbung über das Karriere-Portal sowie eine Einladung der Kanzleien notwendig.

Exklusiv und unter 4 Augen

Die Partner und Personalverantwortlichen  von u. a. PNHR Pelka Niemann Hollerbaum Rohde, McDermott Will & Emery, GRÜTER, Kümmerlein und Pinsent Masons Germany LLP stehen nach vorheriger Online-Bewerbung und Einladung zu einem festen Termin für Informations- und Bewerbungsgespräche zur Verfügung.

Vorab um Gesprächstermine bewerben

In wenigen Minuten ist ein Bewerbungsprofil im Karriere-Portal erstellt und mit wenigen Klicks können Sie sich zur JURAcon Düsseldorf anmelden und sich bei den Partnern und Personalverantwortlichen Ihrer Wahl um Gesprächstermine bewerben.

Weitere Informationen und Anmeldung unter www.iqb.de/web/juracon_duesseldorf_2017/angebot

Bewerbungsschluss: 10. Juli 2017

Die nächsten JURAcon-Events auf einen Blick

13.07.2017                    JURAcon Düsseldorf Einzelgesprächs-Event

28.11.2017                    JURAcon München Messe

08.05.2018                    JURAcon Frankfurt Messe

Der Artikel wurde am 26. Mai 2017 von veröffentlicht. Michael ist ein ehemaliger Referendar aus NRW.