RefNews

Das Blog zum Rechtsreferendariat

KOMMENTARE MIETEN STATT KAUFEN
  • RefNews - Der Blog von und für Rechtsreferendare


REFERENDARIATNEWS
REFNEWS
  Ausgabe 13/2024
Freitag, der 29.03.2024
     

 / Anwaltsstation / NRW

Mit den Besten im Bunde – Das clavisto / KSzW-Karriereforum

von

Das clavisto/KSzW-Karriereforum geht am 26.06.2012 im Neuen SeminargebäudeTagungsraum (TGR) der Universität zu Köln am Albertus-Magnus-Platz in die zweite Runde. Gemeinsam mit KSzW (Kölner Schrift zum Wirtschaftsrecht) wurde wieder ein attraktives Programm auf die Beine gestellt. Es erwartet Euch ein spannender Fachvortrag von Rechtsanwälten der Kanzlei Beiten Burkhardt, mit detaillierten Einblicken in den Arbeitsalltag einer Großkanzlei.

 

Alles weitere zu dieser Veranstaltung sowie viele weitere interessante Veranstaltungstipps findest Du beim Stationsradar – dem Portal für Stationsangebote, Nebenjobs und Veranstaltungen für Referendare!

 

Der Artikel wurde am 21. Juni 2012 von veröffentlicht. Alice ist eine ehemalige Referendarin aus Mecklenburg-Vorpommern.