RefNews

Das Blog zum Rechtsreferendariat

KOMMENTARE MIETEN STATT KAUFEN
  • RefNews - Der Blog von und für Rechtsreferendare


REFERENDARIATNEWS
REFNEWS
  Ausgabe 13/2024
Freitag, der 29.03.2024
     

 / Anwaltsstation / Niedersachsen

horak . Rechtsanwälte aus Hannover sind auf der Suche nach Referendaren

von

horak Rechtsanwälte ist weder eine Anwaltsfabrik noch eine Feld-Wald-Wiesen-Kanzlei. Dabei werden vorwiegend nicht-klassischen Rechtsgebiete, wie der gewerbliche Rechtsschutz, Urheberrecht, Medienrecht, IT-Recht oder Gesundheitsrecht behandelt. Die Kanzlei bildet Referendare auf höchstem Niveau anwaltlich aus. Referendare finden ein geeignetes Arbeitsumfeld innerhalb der Kanzlei mit den üblichen modernen Kommunikations- und Informationsmitteln vor. 

Alles weitere zu diesem Stationsangebot findest Du im „Stationsradar“ – dem Portal für Stationsangebote, Nebenjobs und Veranstaltungen für Rechtsreferendare!

Der Artikel wurde am 18. Juli 2012 von veröffentlicht. Alice ist eine ehemalige Referendarin aus Mecklenburg-Vorpommern.