RefNews

Das Blog zum Rechtsreferendariat

KOMMENTARE MIETEN STATT KAUFEN
  • RefNews - Der Blog von und für Rechtsreferendare


REFERENDARIATNEWS
REFNEWS
  Ausgabe 13/2024
Freitag, der 29.03.2024
     

 / Anwaltsstation

Kein „Bielefelder Kompaktkurs“ im Jahr 2014

von

Wer sich bereits sicher war, dass er später als Anwalt arbeiten möchte, konnte insbesondere die Anwalts- und / oder Wahlstation nutzen und den „Bielefelder Kompaktkurs“ besuchen. Nun haben wir auf der Seite des Instituts die Information gefunden, dass 2014 der Kompaktkurs nicht stattfindet. Gleiches gilt für den Master „Rechtsgestaltung und Prozessführung“. Ob dies an einer zu geringen Nachfrage liegt oder organisatorische Gründe hat, wissen wir leider nicht.

Der Artikel wurde am 3. Februar 2014 von veröffentlicht. Michael ist ein ehemaliger Referendar aus NRW.