RefNews

Das Blog zum Rechtsreferendariat

KOMMENTARE MIETEN STATT KAUFEN
  • RefNews - Der Blog von und für Rechtsreferendare


REFERENDARIATNEWS
REFNEWS
  Ausgabe 16/2024
Freitag, der 19.04.2024
     

 / Allgemein / Baden-Württemberg

Veranstaltungstipp: 6. FAKULTÄTSKARRIERETAG in Tübingen

von

Am 03. Mai 2016 findet zum sechsten Mal der Fakultätskarrieretag der Juristischen Fakultät der Eberhard Karls Universität Tübingen statt. Auch für Rechtsreferendare besteht die Möglichkeit, sich an den Messeständen in der „Unteren Wandelhalle der neuen Aula (EG)“ mit Kanzleien, Unternehmen und weiteren Ausstellern auszutauschen.

Begleitet wird die Veranstaltung durch ein Rahmenprogramm mit Fachvorträgen, Bewerbungscoachings sowie weiteren Services rund um das Thema „frühzeitige Kontakte zu zukünftigen Arbeitgebern“. Alle weiteren Infos findest Du auf der Seite des Veranstalters myjobfair!

Der Artikel wurde am 14. April 2016 von veröffentlicht. Alice ist eine ehemalige Referendarin aus Mecklenburg-Vorpommern.